Thema:
V: N64-US-CIB-Sammlung / Wii mit Spielen / SNES-Stuff flat
Autor: Biohazard
Datum:20.10.19 11:23

Moin zusammen,

ich habe wieder was zu verkaufen. Bilder gibt es hier: [https://www.dropbox.com/sh/04cb9u8y9jhtqc7/AAB9ZrIm6D68tyuedw_X7vwta?dl=0]

N64-US-Bundle:

- Banjo-Kazooie
- Blast Corps
- Diddy Kong Racing
- Doom 64
- Excitebike 64
- F-Zero X
- GoldenEye 007
- Jet Force Gemini
- Killer Instinct Gold
- Perfect Dark
- Pilotwings 64
- Star Fox 64 (mit Rumble Pak)
- Star Wars: Rogue Squadron
- Star Wars: Shadows of the Empire
- Super Mario 64
- Turok: Dinosaur Hunter
- Turok 2: Seeds of Evil
- Wave Race 64

Teilweise kommen die Spiele aus erster Hand und sind in sehr gutem Zustand, OVP und Anleitung sind natürlich überall dabei. Highlights, teilweise nah am Neuzustand, sind sicher Banjo, F-Zero, Jet Force, Killer Instinct, Perfect Dark, Star Fox und Rogue Squadron. Auch alle anderen Spiele würde ich aber mindestens als gut bewerten. Ich will die Sachen wegen eines anstehenden Umzugs schnell und komplett loswerden, darum schlage ich mal 299 Euro vor, das entspricht nicht mal 17 Euro pro Spiel.

Wii-Bundle:

Schwarze Nintendo Wii in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, einem Adapter für HDMI-Ausgabe und 15 Spielen. Alles kommt aus erster Hand und ist in sehr gutem, komplettem Zustand. Auf der Wii-OVP steht übrigens "Limited Edition", aber ich hab keine Ahnung, wie limitiert die wirklich war.

Folgende Spiele sind dabei:
- Battalion Wars 2
- Beat the Beat: Rhythm Paradise
- Dead Space Extraction
- Donkey Kong Country Returns
- Mario Kart Wii
- Mario Strikers Charged Football
- Metroid: Other M
- New Super Mario Bros. Wii
- Punch-Out!!
- Sin and Punishment: Successor of the Skies
- Super Smash Bros. Brawl
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- WarioWare: Smooth Moves
- Wii Sports
- Wii Sports Resort

VB: 150 Euro

SNES-Module und Super Game Boy:

- Earthworm Jim
- Illusion of Time
- Mystic Quest
- Plok
- Starwing
- Super Game Boy

Die fünf Spiele und der SGB gehen für zusammen 50 Euro weg.

Abholung in Stade wäre toll, ansonsten würde ich wohl oder übel auch verschicken.


< antworten >