Thema:
V: Nintendo Switch und Xbox One X flat
Autor: bsuns
Datum:14.10.19 13:44

Nachdem ich bisher nur Käufer war, wird es Zeit für meine ersten Verkäufe. Immer nur Zeugs horten funktioniert ja irgendwie auch auf Dauer nicht. ;)

Aktuell habe ich eine Xbox One X und eine Nintendo Switch über, die im Wohnzimmer angeschlossen waren. Dort bin ich aber in den letzten Monaten gar nicht mehr zum Zocken gekommen. Da ich jeweils noch ein Gerät im "Gaming-Zimmer" habe, möchte ich die Zweitkonsolen nun verkaufen.

Die Xbox One X 1TB ist in einem neuwertigen Zustand. Der originale Xbox One Controller, alle Kabel und die OVP sind dabei. Ich hätte dafür gerne 270€ inklusive Versand als versichertes DHL-Paket.

Bei der Nintendo Switch handelt es sich um das 2017er Modell mit 32GB in der Neon Rot/Blau-Ausführung. Auch hier ist alles Originalzubehör (Joy-Cons, Controllerhalterung, Handschlaufen, Netzteil, HDMI-Kabel, Dock) sowie die OVP vorhanden und dabei. Dazu lege ich eine 200GB micro-SD-Karte. Auf Grund der Nutzung sowohl im Dock als auch als Mobilkonsole ist die Rückseite durch das Hinein- und Herausnehmen ins/aus dem Dock verkratzt. Auf Wunsch kann ich gerne Fotos der Rückseite mit den Kratzern schicken. Der Rest (Vorderseite, Controller und Display) ist in einem sehr guten Zustand. Das Display wurde immer durch Panzerglas geschützt. Für Konsole, Zubehör und 200GB micro-SD-Karte hätte ich gerne zusammen 220€ inklusive versichertem DHL-Versand.

Bei Interesse gerne eine PN schicken.


< antworten >