Thema:
V: Nvidia Shield Tablet flat
Autor: Lukulus
Datum:12.10.19 17:22

Technische Daten hier:

NVIDIA SHIELD K1 Tablet 20,3 cm (8 Zoll) Tablet PC, (NVIDIA 2,2 GHZ Quad Core, 16 GB, WiFi, Android) [https://amzn.to/2IJVgLY]

Hatte das Tablet vor ca. 2 Jahren neu gekauft.
Es wurde immer in einer Hülle benutzt, somit unter Vorbehalt  keine Kratzer auf der Vorder- und Rückseite.

Android ist in Version 7.0 drauf, es gibt auch Custom Roms für das Gerät.

Der Akku ist mittlerweile etwas schwächer geworden, ich bin aber immer noch gut über den Tag gekommen und habe es halt immer über Nacht aufgeladen.
Sollte jemand einen Tip haben für eine App um den Akku zu testen (ohne Root) reiche ich die Daten gerne nach.

Anmerken muß ich, dass an der Vorderseite 2 Gummileisten sind, diese habe ich natürlich auch so gut es geht gereinigt, allerdings sehen diese nicht zu hundert Prozent sauber aus.

Auf Wunsch kann ich auch gerne Bilder posten.

Ich packe eine neue Hülle dazu (erst vor einem Monat gekauft, auf der Rückseite ist ein Tabletpflaster angebracht, auch neu) sowie ein Ladegerät (war nicht im Lieferumfang enthalten), das Tablet kommt dann auch in der OVP.
Eine 32 gig SD Karte lass ich auch drin.

Verkaufe es da ich es immer nur zuhause nutze und für diesen Zweck habe ich mir jetzt ein größeres zugelegt.

Preislich dachte ich an € 110,-, inklusive Versand (nach Deutschland).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >