Thema:
V: PS2 Sakura Pink (jp., Chip, OVP) + Zubehör + Spiele flat
Autor: Pezking
Datum:28.09.19 11:49

Hi,

zum Verkauf steht meine PS2.

Es handelt sich dabei um die 2003 exklusiv erschienene Limited Edition in der Farbe "Sakura Pink". Die Modellnummer ist SCPH-50000SA.

Also diese hier: [https://amzn.to/2nnU3SW]

Die Konsole ist voll funktionsfähig.
Ich habe 2003 direkt einen Chip einbauen lassen. Ich weiß nicht, wie der heißt. Jedenfalls wird der aktiv, wenn man die Konsole statt mit dem Powerbutton mit dem Ejectbutton einschaltet. Dann spielt die Kiste alles ab.

Die OVP ist auch dabei, ebenso ein Dualshock 2 in Sakura Pink.

Außerdem der offizielle Ständer von Sony in der gleichen Farbe, ebenfalls in OVP.

Dazu noch ein schwarzer Dualshock 2 und zwei Memory Cards im Design von "Everybody's Golf 4" und "Sakura Wars".

Also zusammengefasst:

- PS2 Sakura Pink mit Dualshock 2 in OVP
- PS2 Ständer in Sakura Pink
- Dualshock 2 in schwarz
- Memory Card "Everybody's Golf 4"
- Memory Card "Sakura Wars"


Und zudem noch ein paar Spiele, alles Erstauflagen:

- Everybody's Golf 4 (PS2, jp.)
- SNK vs. Capcom - SVC CHAOS (PS2, jp.)
- Shox (PS2, PAL)
- Zone of the Enders + MGS2-Demo (PS2, us)
- NBA Street (PS2, us)
- Gran Turismo 3 A-Spec (PS2, us)


Preislich dachte ich an VB 180 Euro. Aber macht mir ggf. einfach Vorschläge - eBay ist jetzt nicht gerade voll von Konsolen in dieser Farbe und deshalb kein allzu guter Anhaltspunkt, der Preis ist also verhandelbar.

Nur ab 18, da Importware. Bei Interesse bitte PN. Danke!


< antworten >