Thema:
Paar kleine Infos dazu flat
Autor: Biohazard
Datum:17.09.19 12:51
Antwort auf:Re:S: Pal N64 RGB Mod von OchiOchsen

Ich würde dir sehr den aktuellen "N64Advanced"-Mod empfehlen. Ich hätte evtl. auch jemanden an der Hand, der den Umbau für dich durchführen könnte, allerdings müsstest du wohl das N64 beisteuern.

Ist bei mir alles schon eine Weile her und ich bin auch nicht der Experte, was so was angeht. Also nicht schlagen, falls im Folgenden was falsch beschrieben ist. Ich erinnere mich aber an einige Problemchen mit einem RGB-PAL-N64 und dem OSSC.

Habe dann mein US-Gerät mit dem oben genannten Mod umbauen lassen und im X3-Modus gibt der OSSC eine Auflösung mit 720 Horizontalzeilen weiter, mit einem PAL-Gerät ist das nicht so. Das liefert eine "krummere" Auflösung.

Ich nutze also nun ein US-Gerät mit N64Advanced und US-Spielen sowie einem Everdrive mit US-Titeln. Alles wunderbar. Die PAL-Spiele sind doch auch in der Regel nicht so gut angepasst, oder?


< antworten >