Thema:
Re:V: Soundbar Philips Fidelio B5 mit Wireless Surround flat
Autor: Michel
Datum:16.09.19 13:20
Antwort auf:Re:V: Soundbar Philips Fidelio B5 mit Wireless Surround von futzi

>>Verkaufe mein Philips Fidelio B5 Soundbar. Das besondere an dieser Soundbar sind die zwei abnehmbaren Lautsprecher für Surroundsound. Diese besitzen Akkus und können direkt an der Soundbar geladen werden.
>>
>>Foto: [https://imgur.com/a/Xp9NaXz]
>>Fakten: [https://www.philips.ch/c-p/B5_12/fidelio-soundbar-soundbar-lautsprecher]
>>
>>Preis inkl. Versand DHL Paket (in 1 oder 2 Pakete): € 222.00
>>
>>Zahlung per SEPA Überweisung auf mein Schweizer Konto.
>>Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung.
>
>Wie alt ist das Gerät und wie lange halten die Akkus der beiden abnehmbaren

Lautsprecher?

kann ich leider beides nicht wirklich beantworten: ich habe das Teil selbst gebraucht gekauft und seit einiger Zeit nicht mehr in Betrieb, die Surroundlautsprecher haben für einen Abend locker gereicht und sonst sind sie ja immer am Gerät und werden geladen (hab sie auch selten abgenommen -> zu faul ;))


< antworten >