Thema:
Nintendo-Stuff: Controller & Zubehör für SNES, N64 & Wii flat
Autor: Biohazard
Datum:09.09.19 12:11

Moin zusammen,

ich habe wieder ein paar Sachen zu verkaufen. Die Preise sind jeweils ohne Versandkosten, ich präferiere den Versand als versichertes DHL-Paket.

Bilder zu allen Sachen gibt es hier [https://www.dropbox.com/sh/8gyh18791t36tnf/AAAWdNiSuKkzfvcbnuD73Gu1a?dl=0]

2x Set aus 8BitDo Mod Kit für "SNES Classic"-Controller und Retro Receiver

Wofür ist das gut? Mit dem Mod Kit kann man in wenigen Handgriffen aus einem Classic-Controller für das SNES einen kabellosen Controller samt Akku machen. Der (normalerweise separat verkaufte) Retro Receiver ermöglicht es dann, den Controller auch an einem echten SNES, dem Super Nt oder anderen Geräten mit SNES-Controller-Port zu verwenden. Die Combo funktioniert super, ich hab mir seinerzeit allerdings mehr Exemplare als wirklich benötigt gekauft. Das Mod Kit kostet bei 8BitDo normalerweise 20$, der Retro Receiver 25$. Ich gebe ein Set für 25 Euro ab. Beide Sets zusammen würde ich für 45 Euro verkaufen.

2x Wii SNES Classic Controller / Club-Nintendo-Prämie

Außerdem hab ich noch zwei SNES-Controller, die seinerzeit mal für die Wii im Club Nintendo angeboten wurden. Die OVPs sind eher noch so semi-schön, die Controller wie neu. Hier würde ich 22 Euro pro Stück veranschlagen. Oder beide Controller zusammen für 40 Euro.

Retro-Bit Tribute 64 * Controller für Nintendo 64 * Ocean Blue

Last but not least hab ich noch einen absolut neuwertigen Nintendo-64-Controller von Retro-Bit. Es handelt sich um das Modell Tribute 64, das erst dieses Jahr neu veröffentlich wurde, in der Farbe Ocean Blue. Der Controller unterstützt natürlich Zubehör wie Rumble- und Controller-Pak. An sich ist der Controller cool, ich werde mit der Hori-Pad-Bauform aber nicht warm. Ich würde ihn für 15 Euro abgeben. Die OVP liegt mir hier nicht mehr vor.

Bilder: [https://www.dropbox.com/sh/8gyh18791t36tnf/AAAWdNiSuKkzfvcbnuD73Gu1a?dl=0]


< antworten >