Thema:
Re:S: Resident Evil 1 + Silent Hill 1 (PS1, PAL, NEU) flat
Autor: Moosmann
Datum:21.08.19 15:14
Antwort auf:Re:S: Resident Evil 1 + Silent Hill 1 (PS1, PAL, NEU) von Sammelhammel

>Ich hatte es mal....das gibt es definitiv.
>Habe es damals vor bestimmt 10 Jahren bei hood.de gekauft. Aber dann irgendwann gegen etwas anderes getauscht.


Sicher die Deutsche Version ? Zumindest beim Verkaufsstart kann ich mich an keine Sealed erinnern. Das spätere Mega Man X3 war aber sealed (beide kamen über Virgin).

>Ich hab noch ältere Spiele die mit dem Release der PS1 rauskamen und die original verschweißt sind.
>Rapid Reload, 3D Lemmings, Kileak the blood bspw. sind alle älter und die hab ich auch schon öfter mal sealed gesehen.


Waren damals alle nicht sealed, da es EUR Versionen waren (also mit mehreren Sprachen auf der Rückseite beschrieben) und alle wurden für den deutschen Markt mit USK Sticker gelabelt. Was dannach später rauskam oder wie die Spiele in Österreich, UK etc. verkauft wurden kann ich Dir nicht sagen.

Ridge Racer bspw. gab es später in einem Doppel-Jewelcase und noch später mit dem schwarzen Playstation-Schriftzug, aber das alles spätere Prints die dann schon Sealed waren.


< antworten >