Thema:
Re:Mal eine blöde Frage flat
Autor: txb2k3
Datum:21.08.19 13:10
Antwort auf:Re:Mal eine blöde Frage von Wash

>Weil ich auf Nummer sicher gehen möchte, ehrlich gesagt. Hätte daher tatsächlich lieber noch ein klassisches Navi zur Hand.

Also die Here WeGo App funktioniert einwandfrei. Meine bisherigen Ziele wurden immer problemlos gefunden.

>Kennst du dich mit der Here We Go App aus? Die hab ich in der Tat nämlich auch schon auf dem Smartphone installiert und auch die US-Karten heruntergeladen. Wenn ich aber dann in den Offline-Modus gehe und eine Route für die USA eingeben will, bekomm eich immer die Meldung, dass "ohne Internetverbindung keine Ergebnisse gefunden werden konnten". Was mach ich falsch? Oder liegt es daran, dass ich noch in Deutschland bin und nicht in den USA?

Diese Fehlermeldung kenne ich eigentlich nur, wenn man eben nicht das Kartenmaterial auf seinem Smartphone heruntergeladen hat. Ich wollte mal in die Niederlande fahren und bekam diese Fehlermeldung. Bis mir aufgefallen ist, dass ich das Kartenmaterial gar nicht heruntergelanden hatte. Nach dem Download kam der Fehler nicht mehr und ich konnte Here im Offline-Modus wie gewohnt nutzen.


< antworten >