Thema:
Re:S: Resident Evil 1 + Silent Hill 1 (PS1, PAL, NEU) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.08.19 17:55
Antwort auf:Re:S: Resident Evil 1 + Silent Hill 1 (PS1, PAL, NEU) von Sammelhammel

>Ich hatte es mal....das gibt es definitiv.
>Habe es damals vor bestimmt 10 Jahren bei hood.de gekauft. Aber dann irgendwann gegen etwas anderes getauscht.
>Hab es danach auch bestimmt noch 2-3 mal gesehen. Aber es kommt schon sehr sehr selten mal in den Umlauf, das stimmt. SH ist da schon öfter anzutreffen.
>
>Ich hab noch ältere Spiele die mit dem Release der PS1 rauskamen und die original verschweißt sind.
>Rapid Reload, 3D Lemmings, Kileak the blood bspw. sind alle älter und die hab ich auch schon öfter mal sealed gesehen.


Man kann die Teile aber sicher auch im Nachhinein verschweißen.
Warum ist das eigentlich wichtig?


< antworten >