Thema:
Re:S: Xbox One X flat
Autor: ID
Datum:09.08.19 09:54
Antwort auf:Re:S: Xbox One X von treno1981

>Also, 280 bis 300 Euro auf Ebay erscheinen mir dann doch realistischer und nix gegen dich persönlich, aber ich hoffe dass es hier niemand so dringend finanziell nötig hat seine X für 230 Euro zu verscherbeln.

Mir persönlich erscheint das anders, aber wahrscheinlich ist bei den beendeten Auktionen auch viel Interpretationsspielraum drin :-)

Neue Konsolen bewegen sich im Bereich 280 - 330€, gebrauchte ohne Spiele und Zubehör in meinem genannten Bereich. Zieht man dann die 10% Gebühren ab, ist meine Preisvorstellung aus meiner Sicht gerechtfertigt.

Ich finde es fair, wenn man seine Preisvorstellung dazu schreibt. So muss sich niemand die Mühe machen, mir zu schreiben, dem es zu wenig ist.


< antworten >