Thema:
Re:S: Neo Geo AES Konsole + NeoSD flat
Autor: makaimura
Datum:05.08.19 22:43
Antwort auf:Re:S: Neo Geo AES Konsole + NeoSD von CeNTauR2

>>>bin auf der Suche nach einem Neo Geo AES mit einer NeoSD Karte.
>>
>>ich würde entweder eine Darksoft Karte oder die NeoSD Pro nehmen (letztere, wenn Du wert auf Neo Geo CD Emulation legst). Sind zwar beide rund 100 EUR teurer als die NeoSD, sind aber gut angelegt.
>
>Ich suche das Set für einen Freund, habe selbst seit einem Jahr ein AES mit NeoSD.
>Hat die Pro außer den 4 statt 1 Flash Slot und CD Support noch was für sich?


eigentlich beides nicht so wichtig, aber wichtigstes Argument IMO ist eigentlich der zusätzliche Ram Slot, der das auf der NeoSD nötige flashen extremst verkürzt.

>Ansonsten reicht eine normale SD ja auch für den "Einsteiger"

mit viel Geduld, ja ;)


< antworten >