Thema:
S: Wolfenstein Youngblood (PS4) Code für die Deluxe Ed. flat
Autor: holzschwert
Datum:29.07.19 13:27

Kurze Erläuterung:

Ich habe eigentlich schon die Deluxe Edition gekauft, weil ich einen Kumpel mit dem Buddy Pass zum Koop-Spielen einladen wollte. Und weil wir richtig Bock hatten, schleppe ich meine PS4 zu ihm, installiere ihm die Trial Version auf seiner PS4 und... löse bei IHM den beiliegenden Code ein in dem Glauben, dass das der Buddy Pass sei... natürlich hätte ich den Code einlösen müssen, weil nur derjenige, der die Vollversion + diesen Code besitzt Leute ohne Spiel zum Koop einladen kann.

Diese kluge Entscheidung hat also dazu geführt, dass mein Kumpel ein Deluxe Upgrade ohne Spiel hat und ich ein Spiel ohne Deluxe Upgrade habe. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich extra recherchiert hatte wie das mit diesem Buddy Pass geht aber nirgends wirklich erklärt wurde. Naiver-Weise bin ich außerdem davon ausgegangen, dass ein Spiel als Deluxe Version erkannt wird, wenn ich die Disc einlege, die als eben solche beworben wurde.

Lange Rede kurzer Sinn:
Hätte jemand das Spiel und würde mir nur den Code für dieses Upgrade gegen einen entsprechenden Obolus abgeben?
Das richtet sich natürlich nur an die Leute, die den Code nicht brauchen, weil ihr Koop-Buddy seinerseits die Vollversion hat, oder weil sie lieber Solo spielen.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt gerne eine PN an mich :-)


< antworten >