Thema:
Re:Verschenke? : Atari 600XL flat
Autor: Taz
Datum:19.07.19 17:38
Antwort auf:Verschenke? : Atari 600XL von lmarvin

Dad war mein erster Computer. Ich bin kein Sammler, daher habe ich kein materielles Interesse an deinem Angebot. Finde es nur krass, dass Du das schöne Teil noch hast.

Ich lache heute noch über Spiele via Datasette, wenn man sich nicht ganz sicher war, ob das Spiel noch lädt, oder ob sich das Ding aufgehangen hatte. Als dann die Kasette am Ende angelangt war, war die Sache klar :)

Schöne Zeit!

Bis heute suche ich immer noch den Namen von einem meiner Lieblingsspiele. Bin aber nicht fündig geworden, bin schon alle Verzeichnisse durch und kein Name klingelte.

Das Spielfeld hat man von oben drauf gesehen. Man musste seine Spielfigur, die wie ein Benetton - Logo aussah, durch ein Level mit sehr engen Gängen lenken. Die Wände durften nicht berührt werden.

Gegner sind in vorgegebenen Mustern durch die Gänge gelaufen, wodurch man sich sehr beeilen musste und eben wegen der Instant Death-Wände nicht einen Schritt zu weit nach rechts/links durfte.

Man musste einen Schlüssel einsammeln, um dann durch ein Tor ins nächste Level zu gelangen.


< antworten >