Thema:
Re:Ebay! +Nachtrag flat
Autor: McG
Datum:11.07.19 11:00
Antwort auf:Re:Ebay! +Nachtrag von Rocco

>>Hab meine VG auf Ebay verkauft, für gutes Geld. 
>
>Habe auch noch etliche Jahrgänge hier an den bekannten Computer- und Videospielezeitschriften. 
>
>Frage, hast du einzeln verkauft oder in Packs (z.B.5 Hefte oder nach Jahergänge)?


Hatte fast nur komplette Jahrgänge, und die hab ich dann jahrgangsweise per Sofortkauf verkauft. Einzeln wäre mir das zu viel Aufwand gewesen. AUSSER bei den Sonderheften, die hab ich einzeln eingestellt. Hab auch zunächst recht hohe Preise angesetzt, weil ich gesehen hab das man ziemlich gute Preise erzielt. Und für sehr gut erhaltene Exemplare dürfen Sammler auch gerne etwas in die Tasche greifen ;-) 

>Und vielleicht noch:  wie hast du verschickt, insbesondere wenn's einzelne Hefte waren? Einfacher Papierumschlag? Offene Büchersendung?

Die Jahrgänge hab ich per Hermes-S-Paket in einem Karton verschickt. Einzelne Zeitschriften in einem Luftpolsterumschlag. Ist immer alles gut angekommen 

>Werden ja erstaunliche Preise erzielt bei den Videogames-Heften (Link weiter unten) und der Kram nimmt hier nur Platz weg.

Genau so hab ich auch gedacht, nachdem ich das Zeuch jahrelang mitgeschleppt habe bei div. Wohnungsumzügen. Gelesen hab ich da aufgrund Zeitmangel eh nix mehr von.

Meine Maniac-Sammlung hat sich auch gut verkauft, ich hoffe ich werde dafür nicht gesperrt ;-) 

>Greets
>Rocco


Viel Erfolg :-)


< antworten >