Thema:
[V] PS4 Slim (Black, 1TB) + Spiele flat
Autor: wantan
Datum:27.06.19 16:22

Ich möchte mich hier von meiner top erhaltenen PS4 Slim trennen, welche überwiegend für digitale Inhalte genutzt wurde.
Es handelt sich um das Modell CUH-2016A, ursprünglich 500 GB, was mit einer Seagate 1TB SSHD Hybrid HDD aufgerüstet wurde. Ein neuwertiger Controller in der Farbe Steel Black (CUH-ZCT2E), alle Kabel, inkl. extra langem USB Kabel liegen ebenfalls bei. Die Konsole kommt mit OVP, allerdings in der ursprünglichen Fat-Ausführung, da die Konsole mal bei einer Gamestop Aktion (Fat gegen Slim) ausgetauscht wurde. Das läuft dort trotz neuer Geräte ja scheinbar immer ohne OVP und Zubehör ab.

Und nun die Spiele. Ich würde im Zuge des Verkaufs auch einen meiner Accounts abgeben, welcher von mir ausschließlich für digitale Spiele angelegt wurde, keine persönlichen Informationen oder Abos enthält, nie im PSN sichtbar war und somit auch in keiner Freundesliste oder sonstwo online auftaucht, da ich ihn von Anfang an auf inkognito gestellt habe.

An den Account sind folgende Spiele gebunden, welche im Zuge dessen alle erneut heruntergeladen werden können:

- Firewatch
- Lara Croft Go
- Hitman Go
- Oddworld: New'n'Tasty
- Everybody's Gone to the Rapture
- Seasons after Fall
- AER: Memorys of Old
- KONA
- Awesome Pea
- Phobos Vector Prime: The first Ring
- Old Man's Journey
- The Assembly
- Storm Boy
- Sky Time
- Bird Game +
- Massira

Wer damit leben kann dass die meisten dieser Titel bereits platiniert wurden, wird eine Menge Freude und einiges zu zocken haben.

Die Konsole befindet sich in tadellosem Zustand, funktioniert einwandfrei und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

ich hätte gerne 200 € inkl. Versand für das Gesamtpaket.


< antworten >