Thema:
Re:S: Drucker/WinXP flat
Autor: BrockLanders
Datum:27.06.19 13:52
Antwort auf:Re:S: Drucker/WinXP von Masakari

>Hi,
>
>ich hab einen HP Deskjet 5440 mit Karton, CD, Anleitung und Kram. Druckerpatronen sind auch noch drin, die Köpfe aber ziemlich sicher angetrocknet. Der Drucker lief unter XP.
>
>Bei ebay-Kleinanzeigen wollte den keiner für einen Fünfer VB haben (dabei geht alleine das Netzteil regelmäßig für 5-10 Ocken über die ebay-Theke; ohne Drucker würde ich die 5 EUR wahrscheinlich sogar bekommen ;). Die Anzeige ist vor ein paar Wochen abgelaufen, sodass ich dir leider keinen Link geben kann. Stelle den Drucker am WE wieder ein, dann kannst du dir bei Interesse Fotos von dem Teil anschauen.
>
>Kann ihn dir kostenlos überlassen (Abholung in Nürnberg oder München) oder eben für Übernahme der Versandkosten.
>
>VG



Dank Dir. Das hat sich aber zwischenzeitlich schon erledigt.


< antworten >