Thema:
Re:Suche weiterhin! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.06.19 07:41
Antwort auf:Suche weiterhin! von Runner

>Ich weiss natürlich das es nett gemeinte Hinweise sind.Besten Dank dafür.
>
>Aber alles was du grad zum Schluss geschrieben hast, trifft auf mich überhaupt nicht zu.Account gebunden usw.
>Ich hatte doch schon geschrieben, dass ich eine Konsole gekauft habe, wo die Spiele funktionieren.Offline.Ich weiss doch sowieso das es funktioniert.Und besagte Konsole ist unmodifiziert.Wenn jemand genau so etwas abzugeben hat, bin ich sehr interessiert.Wenn es wie gesagt (in vielleicht deinem Fall)Account gebunden ist, nützt es mir nichts und er kann es behalten.Es bringt garnichts weiter darüber zu reden.Es gibt auf jeden Fall mehrere Variationen.Nicht nur die Eine.


Alles was du schreibst funktioniert unmodifiziert garantiert nicht, digitale Spiele sind immer Account gebunden.


< antworten >