Thema:
Re:S:PS3/ext. Festplatte mit vielen digitalen Games drau flat
Autor: SidCrosby
Datum:26.06.19 23:07
Antwort auf:Re:S:PS3/ext. Festplatte mit vielen digitalen Games drau von Runner

>Ich habe die Konsole nicht online genommen .Warum auch.Die Spiele die drauf sind funktionieren einfach.PS1/PS2 und PS3 sind drauf.Die Konsole ist nicht modifiziert.Also immer her mit dem  digitalen Stuff.

Worauf die Leute dich hier wohl netterweise Aufmerksam machen wollen: So wie du dir das offensichtlich vorstellst funtioniert das schlicht und ergreifend einfach nicht. Die Installation von Spielen auf eine externe Festplatte erlaubt dir die PS3 schon systemseitig gar nicht, ergo kannst du auch nicht einfach eine von jemandem mit Spielen erwerben. Und die auf der Konsole befindlichen sind wie bereits erwähnt Accountgebunden, und die allerwenigsten werden ihre Accountdaten rausgeben und mitverkaufen, meist hängen da ja noch andere Systeme oder Lizenzen für z.b. die PS4 mit dran, ebenso wie persönliche Daten, die man nicht mit jemandem xbeliebigem teilen möchte...


< antworten >