Thema:
Re:V/T:Interesse an über 100 jap GBA Spiele (ovp) günsti flat
Autor: wynk
Datum:05.06.19 18:53
Antwort auf:Re:V/T:Interesse an über 100 jap GBA Spiele (ovp) günstig? von Runner

>Ich habe jetzt von 2 Leuten praktisch die Zusage, dass sie alles komplett nehmen würden.Von daher wird ein Einzelverkauf wohl leider nichts werden.Wie schon erwähnt würde ich aber am liebsten gegen eine jap Top-Konsole mit Games tauschen.Da ich wirklich schon viel habe, würde mir zum Beispiel eine FM-Towns Marty Konsole mit Games gut gefallen.Ich will aber jetzt die Ganzen Leute nicht einfach so da stehen lassen, die nach einer Liste gefragt haben.Ich habe Anfang Februar per Preisvorschlag einen Großteil der Games über Ebay bekommen.Da waren auch diverse aussagekräftige Bilder bei.Ist bestimmt noch aufrufbar per "beendete Auktionen".Da kann man mal schauen um was es größtenteils geht.Wie gesagt.Einzelverkauf  würde mich nirgendwo hin führen.Entweder Tausch oder ich wende mich an die, die es komplett nehmen würden.Sorry für die kleine Enttäuschung.

Ist ok. Wenn andere da alles nehmen würden ist es für dich natürlich einfacher. Aber sag mir doch bitte mal ob du von den. bit Generation spielen auch welche hast. da fehlt mir nämlich seit Ewigkeiten nur Orbital
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >