Thema:
Es gab mal eine Umtauschaktion flat
Autor: festwürstchen
Datum:21.05.19 11:02
Antwort auf:Re:Wertfrage: HD-DVDs mit Laufwerk von sYntiq

Aber die ist schon lange vorbei. Damals hatte Warner mir alle Scheiben gegen die entsprechende Blu-ray ausgetauscht.  Waren auch irgendwas um die 30 Stück. Nur wenige für die es damals keine Blu-rays gab, wie Dukes of Hazard oder Getaway, wurden nicht ausgetauscht.

Aber ja. Betrifft alle Warner HD DVDs. Das erschreckende jedoch ist dass man auch bis 2013 noch an der finalen Blu-ray Zusammensetzung experimentiert hat so dass auch hier einige ältere Discs Probleme machen. So könnte ich bspw. alle meine amerikanischen Lionsgate Discs entsorgen. Alle Filme und TV Staffeln...

In Deutschland sollen vor allem Discs von Universum, Concorde und Kinowelt betroffen sein vereinzelt auch Warner. Es gab mal einen schönen Thread bei cinefacts aber da würde nichts archiviert. Ein paar User hatten ein Nachfolgeforum gegründet. Dort versucht man eine Liste mit fehlerhaften Discs zusammenzutragen. Mir ist der Name des Forums leider entfallen.


< antworten >