Thema:
Re:Wertfrage: HD-DVDs mit Laufwerk flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:20.05.19 09:50
Antwort auf:Re:Wertfrage: HD-DVDs mit Laufwerk von sYntiq

>>Alle Warner Bros. Scheiben sind wertlos weil sie Müll sind. Produktionsfehler sorgt dafür dass die nicht mehr laufen. Die Filme brechen mittendrin ab.
>
>Ist das eigentlich bei allen WB HD-DVDs so oder nur bei bestimmten Filmen?


Auf kurz oder lang alle von WB.
Ich habe einfach die Filme angeschaut, die ich nochmal sehen wollte. Funktionierte aber bei den wenigsten. Jetzt sind alle im Müll.

>Auf der einen Seite hätte ich keinen Bock meine Filme von WB alle zu überprüfen (wer will schon x mal nur halbe Filme sehen), auf der anderen Seite die aber auch nicht alle einfach wegschmeissen, wenn da auch funktionierende bei sein könnten....
>
>Würde allerdings auch ein wenig Regalplatz freimachen. hmmm....



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >