Thema:
Bin begeistert! flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:15.05.19 19:06
Antwort auf:Re:S: Geld für die Sammlung (nein, keine Euros :) ) von pacmanamcap

Moin

Von den britischen Münzen welche ein Wappen ergeben, hatte ich schon mal gehört. 3 davon waren dabei. Super!

Die TAITO Münze ist der Knaller. Werden solche Münzen in den Spielhallen ausgegeben? Ehrenplatzgarantie.

Das Sahnestück ist der 10er Taiwan(?) Silberling. Je nach Blickwinkel ändern sich Schrift und Symbol. Was für ein Aufwand für ein Geldstück. Wunderbar.
Jetzt ist klar, woher die Idee für das RE 2 Remake Cover kam. :)

Bitte mehr davon.

Ok, DM Scheine sind nicht so wichtig. Exoten reizen da besonders. Von Kollegen bekam ich welche aus Indien, Afghanistan, Iran, Ägypten und Vietnam.

Tausend Dank an dich und weiter so. :)

*L*


< antworten >