Thema:
V: Umfangreiche US-Comicsammlung flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:15.05.19 15:08

Hallo,

ich löse meine Comicsammlung auf und wollte hier mal fragen, ob an sowas Interesse besteht.

Es handelt sich um US-Comics des Modern Age (90s - 00s), bunt gemischt mit Fokus auf X-Men (Jim Lee) und Image-Sachen (Spawn mit Spinoffs, Wildcats, Youngblood, Grifter etc.), zusätzlich ein bisschen Indie (Stray Bullets, Poison Elves, Evil Ernie, Ash) und Vertigo (Preacher!).

Die Dinger sind bis auf wenige Ausnahmen im Zustand VF bis NM und wurden idR in Schutzhüllen in Kartons aufbewahrt. Sind insgesamt ca. 300 - 400 Hefte.

Wenn also Interesse besteht, mach ich gerne detailliertere Auflistungen und schnüre Combopäckchen, es sei denn es findet sich jmd., der den ganzen Bums auf einmal nimmt - brutalste Rabattierung ist selbstverständlich.

Grüße,

JägerM.


< antworten >