Thema:
Re:S: Nintendo New 3DS & New 3DS XL flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.04.19 12:29
Antwort auf:Re:S: Nintendo New 3DS & New 3DS XL von denda

>>>>>Mir fehlen die Systeme rein fürs Archiv; ich denke aber, dass sie inzwischen preislich attraktiv sind, so dass man das machen kann. Gern neutrale Versionen (also keine Bundles oder Tribal-Motive :), aber in jedem Fall MIB. Vielleicht hat ja jemand was in der Ecke liegen und wills der Consollection für die >Ewigkeitbeisteuern...
>>>>
>>>>Was meinst du denn mit MIB?
>>>
>>>mint in box
>>
>>Korrekt, aber nicht NIB = new in box, aber guter, kompletter, geboxter Zustan
>
>Thx. Schließt mint in Box sowohl minte Verpackung als auch das Gerät selbst ein?


Ja; wobei, wie gesagt: MIB ist nicht NIB. Da darf durchaus ein Vorbesitzer oder das Alter erkennbar sein.


< antworten >