Thema:
V: Megadrive Pal Paket mit Alien Soldier flat
Autor: Kizmad
Datum:23.04.19 09:01

Bestehend aus:


Alien Soldier Pal

Flink Pal

Mega Turrican Pal

Alles komplett mit Case und Anleitung. Alien Soldier ist natürlich das Highlight und rangiert quer durchs Internet um die 300 Dollar, die anderen beiden sind aber auch ziemlich rar. Keine Ahnung wie realistisch pricecharting.com das listet, aber ich würde mich da für nen interessierten MANIAC an den losen Modulpreisen orientieren und 400 Euro als Paketpreis sagen (was dann offenbar fast schon für Alien Soldier allein gezahlt wird).

Achso, das Demons Crest Pal fürs Super Nintendo liegt hier auch lose rum, könnte man auch als Bonus drüber reden, wenn sich jemand nicht nur für raren Megadrive-Kram interessiert :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >