Thema:
V - Alte Maniac/M! Hefte und andere Mags. flat
Autor: Mitschel
Datum:15.04.19 08:59

Hallo,

ich muss Platz schaffen und würde daher gern all die alten Videospiel Magazine los werden die sich angesammelt haben.

Gibt es Jemanden der Interesse an sowas hat? Sind auch noch ein Paar andere Hefte Dabei. Schwerpunkt ist Nintendo. Der zustand ist nicht Sammler Mint sondern gebraucht. Mit Geknickten seiten. Alle paar hefte ist auch mal eine eingerissene Seite dabei.

Wenn nicht würden das alles einfach nach und nach im Altpapier landen.

Da man ja Preisliche vorstellungen angeben soll:

Ich würde gern den Versand (der unglaublich teuer sein dürfte) bekommen. wenn 5 Euro mehr rausspringen wäre das auch nett....

Kann auch gern selbst abgeholt werden...

Aber die grundsätzliche Frage Bleibt, gibt es jemanden den das Interessiert? Kann auch gern Fotos machen.

Grüße Mitschel


< antworten >