Thema:
Re:[V] Xbox One X (Konsole & Controller, aus Jan. 2019) flat
Autor: TOMillr
Datum:09.04.19 14:05
Antwort auf:Re:[V] Xbox One X (Konsole & Controller, aus Jan. 2019) von OchiOchsen

Bei "nicht-X-enhanced" Spielen ist die Konsole auch überhaupt nicht zu hören.

Wirft man aber z.B. Red Dead Redemption oder einen der letzten beiden Assassin's Creed Teile ein, war der Lüfer bei ALLEN von mir bislang getesteten Konsolen lauter als das Disc-Laufwerk. Und ich sitze irgendwo zwischen 2 und 2,5 Meter von der Konsole entfernt.

Gerade bei leisen Spielpassagen empfinde ich das WOOOSH WOOOSH des Lüfters als extem störend. Als ich meine erste Konsole neu hatte, bin ich im ersten Moment davon ausgegangen, dass sich draußen vor der Tür ein Herbststurm zusammengebraut hat und ich es nicht mitbekommen habe.


< antworten >