Thema:
V: Sennheiser PXC 550 *neuer Preis* flat
Autor: hitkiste
Datum:31.03.19 14:30

Ich verkaufe einen noch versiegelten PXC 550. Ich habe den KH Ende November 2018 gekauft und er wurde jetzt wegen eines Defekt am Kopfband gegen einen neuen vom Sennheiser Kundendienst getauscht.

Rechnung und Unterlagen vom Austausch lege ich natürlich bei. Garantie gibt es also noch über 1,5 Jahre vom Hersteller.

Verkauft wird er da ich leider einen zu großen Kopf habe. Muss die Ohrmuscheln in der letzen Rastung tragen und bräuchte eigentlich noch eine mehr. Ich Scheine da auch eine recht spezielle Birne auf dem Hals zu haben da ich häufig Probleme habe mit On Ears
Die Bose QC 35 den ich daraufhin geholt habe hat hier noch viel mehr Reserven sitzt bei mir aber nicht so bequem weshalb ihn jetzt meine Freundin hat.
Bei mir ist es letztlich der Sony Wh-100xm3 der am bequemsten sitzt aber vom Klang gefällt mir die Signatur des Sennheiser am besten aber Komfort geht bei ANC vor und der erste 12h Flug war gut mit Sony

Preislich hätte ich gerne 190€ als DHL Paket

Bei Interesse bitte PM oder eine E- Mail


< antworten >