Thema:
V: Huawei P10 (Dual-Sim, 64GB, Garantie bis 01/21) flat
Autor: wipeout
Datum:23.03.19 10:08

Hi,

verkaufe mein Huawei P10 (nicht Plus, nicht Lite), Version L29, Dual Sim, 64 GB in schwarz. Rechnung vom 24.01.2018 ist dabei. Das Gerät hat noch Huawei-Garantie bis Januar 2021 (siehe Screenshot). Alle Funktionen funktionieren einwandfrei.

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Äußerlich gibt es hinten leicht an mancher Ecke eine Lackabreibung. Auf dem Screen ist eine Tempered Glass Folie, die zwar oben rund um die Kamera etwas gesprungen ist, das Display an sich ist davon aber nicht betroffen. Auf dem Display gibt es nur einen Micro-Kratzer, den man aber bei normalem Schauen auf den Screen nicht sieht. Die Tempered Glass Folie habe ich bis jetzt auf dem Screen gelassen, kann sie aber auch abziehen.

Der Akku hält weiterhin zwei Tage durch, bei einer durchschn. SOT von 3,5 bis 4 Stunden. Siehe Screenshots. Installiert ist der aktuelle März-Sicherheitspatch und die offizielle EMUI 8-Software von Huawei. Android Pie kommt in den nächsten Tagen/Wochen.

Inkl. OVP, unbenutzten Kopfhörern, Stromadapter/Kabel, Rechnung und Papierkram. Dazu gibt es eine Hartschale, die zwar schon etwas lädiert/rissig ist, aber noch ihren Dienst tut. Siehe Bild.

Bilder:
[https://ibb.co/72ySBMx]
[https://ibb.co/CQssrq6]
[https://ibb.co/F08Db2w]
[https://ibb.co/1750JkY]
[https://ibb.co/qJNvnz3]
[https://ibb.co/WFrC7m3]
[https://ibb.co/dk05wm5]
[https://ibb.co/r5p2SBX]
[https://ibb.co/YBCzkKK]
[https://ibb.co/k1T3Wmg]
[https://ibb.co/ZctMg1c]

Preis: 175€ inkl. versich. DHL-Versand. Oder Abholung in Nürnberg.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung durch mich als Privatverkäufer.


< antworten >