Thema:
V: ca. 80 Spiele für NES und Famicom flat
Autor: Shoryuken
Datum:11.03.19 09:50

Hallo zusammen,

Sammlungsverkleinerung geht weiter. Heute im Angebot: ca. 80 Spiele für Nintendo Entertainment System und Famicom. Guter Querschnitt durch verschiedene Genres, Shmup und Plattformer-lastig (die Prügeldinger behalte ich), bis auf einige Ausnahmen alles lose und dementsprechend erschwinglich. Am NES/ FC hing nie so sehr mein Herz (Gameboy war einfach für mich immer irgendwie größer und vorallem spielbarer - die meisten Gameboy-Ports von NES Titeln waren zudem klar besser (Kid Icarus bspw.)), Famicom mit den bunten Carts sieht schon etwas anders aus - aber die Anzahl der Titel die ich für so zeitlos halte das ich sie heute noch gerne spielen möchte, ist doch sehr überschaubar. Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier der sich für die Oldies samt ihrer eher unrunden Spielerfahrungen erwärmen kann.

Preise sind natürlich Verhandlungsbasis. Ab 20 Euro portofrei (aber unversichert, DHL). Wer Detailaufnahmen braucht, sagt Bescheid. Unten verlinkte Bilder sind allerdings auch schon ordentlich groß.

Wer sich das ganze Gelöt hinstellen will:

Famicom-boxed-Komplett-Set: 140 inkl. versichertem Versand

Alle Spiele getestet.

Tausch aktuell gegen:
Ninja Gaiden Trilogie auf PS3
Devil May Cry 1-5 + dmc auf PS4
Darksiders III auf PS4
Bayonetta 2 für Switch
Pokemon Tekken DX auf Switch
Alle GBA Castlevanias
Die ersten beiden Nintendo DS Castlevanias
Contra 4 auf Nintendo DS
Super Shinobi II auf Mega Drive

---

NES-Spiele
[http://www.insertdisk2.de/sale/nintendo.jpg]

---

Famicom-Spiele alle weg.
[http://www.insertdisk2.de/sale/famicom.jpg]

--

Famicom-Spiele in Box
[http://www.insertdisk2.de/sale/famicom_boxed.jpg]

FC CIB
Abarenbou Tengu (Zombie Nation) / Manual fehlt | 80
[s:Crisis Force | 120

Dragon Spirit | 10
Image Fight | 10
Jesus - Kyoufou no Bio Monster | 10
Mobile Suit Zeta Gundam - Hot Scramble | 10
Salamander | 40
Samurai Pizza Cats | 250

Grüße
Maik


< antworten >