Thema:
Re:Ebay: DC/SAT/PCE/C64 Sale Leftovers flat
Autor: Blockdrift
Datum:24.02.19 11:39
Antwort auf:Re:Ebay: DC/SAT/PCE/C64 Sale Leftovers von elementalMaster

>Was aber die viel wichtigere Frage ist: ES GAB POWER DRIFT FÜR DEN SATURN ?!?
>Und das ist Ram-Modul-Enhanced?!? Hrmmm... muss ich jetzt echt anfangen, JAP Saturn Games zu sammeln?!? Wie ist denn die Halbwertszeit von Saturn CDs, haben sich von denen schon welche aufgelöst oder ist die Quali besser als bei HD-DVDs? :P


Wenn Geld keine Rolle spielt solltest du auf jeden Fall Saturn Spiele sammeln. Nach SNES, Mega Drive und Neo Geo wohl die Prestige-Konsole. Kaum eine Konsole hat soviele Exklusivspiele hervorgebracht. Die noch dazu sauteuer sind. Das Problem ist eigentlich nicht, das sich die CDs vielleicht mal auflösen. Die Hardware selber ist das Problem. Wenn du es schaffst einen Saturn zu bekommen, wo FMV Videos nicht wie blöde ruckeln, weil das Laufwerk langsam kaputt geht, dann herzlichen Glückwunsch! Ich liebäugle seit Jahren mit einem SD-Karten Umbau des Saturns, was bedeuten würde, dass ich dann sowieso alle meine Spiele zu Images machen müßte.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >