Thema:
Re:[S] Red Dead Redemption 2 Lösungsbuch Collectors Edit flat
Autor: adamma666
Datum:12.02.19 15:11
Antwort auf:Re:[S] Red Dead Redemption 2 Lösungsbuch Collectors Edit von Sir Play-A-Lot

>>Ich suche das deutsche Lösungsbuch von Red Dead Redemption 2 in der Collectors Edition. Hat zufällig jemand eins übrig? Ich nehm's auch mit Spiel, falls nötig!1! (PS4 Version)
>
>Ich hab die PS4-Version von Red Dead Redemption 2 und das Lösungsbuch in der Collector's Edition beide neu zu verkaufen. Jeweils noch in Folie eingeschweißt. Weiß nicht was dafür zusammen ein fairer Preis wäre. 60 € inkl. Versand? Spiel 40, Buch 20. Beides nagelneu wie gesagt.


Der Preis ist mehr ist mehr als fair, dass Buch ist out of print und die Preise dafür bewegen sich gerade ziemlich nach oben. Vertick das also bloß nicht für 20 Schleifen,  da ist schon etwas mehr drin.
Ich bin allerdings schon fündig geworden. Deshalb vielen Dank für dein wirklich sensationelles Angebot, aber ich bin tatsächlich schon versorgt!


< antworten >