Thema:
Re:push - 579 Euro flat
Autor: DS_Nadine
Datum:09.02.19 06:41
Antwort auf:Re:push - 579 Euro von wynk

>>>Verkauf das Paket für 500€ an pacmanamcap und spar dir den weiteren Stress.
>>>Manche Dinge kann man nur mit Verlust verkaufen und 500€ haben oder nicht haben.
>>
>>Ich möchte hinzufügen, das ich absolut nicht erschliessen kann was verkauft wird, also ob das mehrere Versionen der gleichen Platte sind etc.
>
>Die Liste aller Platten steht doch im Ausgangspost.


Ok, wenn man weiß was er verkauft isses vermutlich ersichtlich.

Wenn da steht "2x" und irgendwelche Farben dachte ich er verkauft das ALbum 2 Mal in verschiedenen Varianten. Nicht das es zwei Platten enthält.

>
>Ich selber besitze die Shenmue Platte. Es sind halt Original Musikstuecke von SEGA Games aus allen moeglichen Videospielzeiten auf Vinyl. Und er hat die komplette Sammlung, so wie es aussieht. Das meiste davon ist neu nicht mehr zu bekommen.


< antworten >