Thema:
Re:S: The Silver Case & 25th Ward: The Silver Case PS4 flat
Autor: wantan
Datum:07.02.19 03:04
Antwort auf:Re:S: The Silver Case & 25th Ward: The Silver Case PS4 von Optimus Prime

>>Ich kann dir zwar nichts anbieten, aber ich habe beide Teile durchgespielt und den 2. kannst du dir wirklich sparen. The 25th Ward kommt in keinster Weise an den ersten Teil ran.
>>
>>Teil 1 gibts für 19,99 bei Mediamarkt
>>
>>[http://bit.ly/2GrE2mv]
>
>Cool, danke für den Tipp!
>Wollte das eher so als Nachholstunde für's Sudaverse spielen.
>Würde mir höchstwahrscheinlich trotzdem noch irgednwann mal 25th ward zulegen.


Klar, letztendlich sollte man sowas eigentlich unterstützen. Sind immerhin zwei absolute Nischentitel die hierzulande auf Disc erschienen sind.
Teil 1 ist sehr umfangreich, mit vielen Twists und Facetten. Man ist mindestens 12 Stunden damit Beschäftigt und es bleibt durch die teils abgefahrene Suda51 Storyline fast durchgängig spannend. Aber achtung, die Steuerung ist antiquiert und ziemlich hölzern, man merkt dem Titel sein Alter an.

Teil 2 ist die Umsetzung eines mobile games, was in 4,5 Stunden erledigt ist. Hier gibt es allerdings von vornherein wohl drei Storylinien die man verfolgen kann, leider wirkte meine gewählte wie ein lauwarmer Aufguss der bis zum Ende so vor sich hinplätschert. 25th Ward bietet auch im Vergleich zu Teil 1 überhaupt kein Gameplay mehr, dafür ist die Steuerung im Vergleich zum Vorgänger aber deutlich zugänglicher.
Vielleicht werde ich es nochmal angehen und einer anderen Linie folgen. Evtl. wartet ja dort die große Storyoffenbarung ;)


< antworten >