Thema:
S: alten Athlon (Slot-A) und VHS-/Videokassetten! flat
Autor: Pixelfresser
Datum:04.02.19 01:30

Ja, ich bin wieder mal voll auf dem Retro-Trip und suche neben Homecomputer-Krempel nun auch folgendes:

AMD Athlon CPU in der Slot-A Ausführung (also die ersten Athlon CPUs, die nicht als Sockel-A Ausführung waren, sondern noch Slot, ähnlich wie bei den Intel P-II CPUs). Am liebsten mit Asus K7V Board (und gerne auch mit anderem PC-Krempel). =)

Angebote bitte mit Preisvorstellung an [wasabierbse@gmail.com] oder PN!

Wer zudem seine alten (S)VHS-(C)/Video8-/Video2000-/Beta- (oder andere Formate) Videokassetten "loswerden" will - die nehme ich auch jederzeit gerne an! =)
Für VCDs/Laserdiscs/DVDs/BRs zahle ich sogar gerne etwas, hehe! =)

Auch hier PN oder E-Mail (siehe oben)! Vielen Dank!


< antworten >