Thema:
Re:S: Spiele für C64, Amiga, Atari XL/XE, ... flat
Autor: Pixelfresser
Datum:04.02.19 00:04
Antwort auf:Re:S: Spiele für C64, Amiga, Atari XL/XE, ... von Rocco

>Ja, vielleicht...
>[https://i.imgur.com/BxlsAsT.jpg]


Hmm, auf Anhieb sehe ich nur ca. 100 Spiele, die ich unbedingt haben will und seit Jahren suche!!11 =(

Haste das Bild evtl. mal in 'ner höheren Auflösung (dann könnte ich mir das jeden Tag anschauen und heulen)? =(

Hehe, nee würde nur mal gerne genau sehen, was mir da alles entgeht, bzw. evtl. kriege ich das mit dem blöden Facebook ja noch hin, ohne dass mein Browser immer abkackt. =) Fall Du das Bild in hoher Auflösung hast, bitte E-Mail an: [wasabierbse@gmail.com]! =)

Ansonsten, falls Du alles verkaufst, nehme ich es gerne... tauschst Du gegen ein Auto, ein paar Konsolen mit Games + meine Seele? =)


< antworten >