Thema:
Re:V: Monster Hunter World (PC) flat
Autor: sad
Datum:24.01.19 12:30
Antwort auf:Re:V: Monster Hunter World (PC) von magus

>>Der Code stammt aus der Nvidia Promo Aktion (GTX 1060 6GB & 1070(Ti)), muss über die Nvidiaseite aktiviert werden und wird dann mit Steam gelinkt.
>>Ich bin mir nicht sicher ob man dazu wirklich eine der Karten installiert haben muss oder einfach ein Nvidiaaccount reicht. Deswegen ausdrücklich an Besitzer entsprechender Grafikkarten.
>>30€ per Paypal F&F
>
>Du kannst, soweit ich weiß, das ganze nur mit der Seriennummer deiner Karte freischalten und bekommst danach einen Key per Mail.
>
>War jedenfalls mal so. Vielleicht haben sie das ja geändert.


Den Code hab ich schon, man muss den nur auf der Nvidiaseite eingeben und dann seinen Steamaccount linken. Zumindest ist das alles was in der Anleitung steht.


< antworten >