Thema:
V: Festplattenrecorder (LG) + Staubsaugeroboter flat
Autor: Nixe
Datum:21.01.19 09:22

Moin Maniacs,

ich bin zu der Erkenntnis gelangt, ich zu viel Zeug und zu wenig Platz. Also bleibt mir nur umziehen oder ausmisten. Momentan versuche ich es erstmal mit letzterem. Daher folgen hier in nächster Zeit immer mal wieder ein kleiner Ausverkauf mit diversen (natürlich hier halbwegs herpassenden) Sachen zu kleinen Preisen.


LG RH397H- DVD-Festplattenrecorder (160GB) 30€

Ecovacs Robotics Deebot Slim - Saugen und Wischen (mit kompletten Zubehör, Gerät wurde ganze 1 mal benutzt) 50€



Es kommt jeweils das Porto dazu. Alles funktionsfähig und in gutem - sehr gutem Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren. Verkauf natürlich ohne Gewährleistung. Zahlung auch gern mit Paypal Friends.


< antworten >