Thema:
Danke! flat
Autor: Florian M.
Datum:20.01.19 11:30
Antwort auf:die Set-Nummer ist 8480 von dixip

>Teile-Liste:
>[https://www.bricklink.com/catalogItemInv.asp?S=8480-1]
>
>Motor, Batteriebox und Spannungsumschalterdingens fehlen schon mal, wenn ich nicht blind bin.


Werde ich jetzt noch als Kommentar hinzufügen, der Vollständigkeit halber ist das wohl sinnvoller, damit's nachher keine Beschwerden gibt (auch wenn ich wirklich alles abfotografiert habe).

Motor und Batteriebox fehlen tatsächlich - komisch, keine Ahnung, wo die hin sind. Mit Spannungsumschalter meinst du die beiden Polaritätswandler? Die sind eigentlich vorhanden, hier [https://i.ebayimg.com/images/g/YZoAAOSwjthcQ5Lq/s-l1600.jpg] in der Mitte und hier [https://i.ebayimg.com/images/g/lqQAAOSwWI5cQ5L6/s-l1600.jpg] oben rechts, wenn ich das richtig sehe.


< antworten >