Thema:
Aufpassen bei EBay Kleinanzeigen flat
Autor: Corben Dallas
Datum:11.01.19 19:25
Antwort auf:Schau mal bei Kleinanzeigen nach der 512er Samsung von gamefreak

>Das ist ne U3 (=Speed) Karte. Die lag wohl bei irgendeiner Aktion bei Samsung Handys dabei. Hab meine für 90 euro inkl. Versand bekommen.

Da werden viele Fälschungen vertickt. Sind oft mit 256 GB o.ä. ausgewiesen, haben aber effektiv nur 32 GB. Steckt man die Karte in eine Kamera fällt der Schwindel oft nicht gleich auf.

Wenn man größere Mengen an Daten kopieren will, gibt es aber massenhaft Fehler und irgendwann bricht der Vorgang ab. Ich habe vor einigen Monaten auch so eine Fälschung erstanden. Erkennt man nur, wenn man die Karten anhand von Bildern über das Internet vergleicht. Ich hatte Glück und habe mein Geld wieder bekommen.

Corben


< antworten >