Thema:
V: Serien, BluRay, NUR absolute Hochkaräter & Klassiker flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.12.18 15:12

Der "man kann nicht alles sammeln"-Verkauf, der mir ein wenig weh tut. Darunter viele lieb gewonnene Stücke, Klassiker, mit das beste was es je im TV gab, also ohne Übertreibung. Fast alles neu oder max. einmal gesehen, was aber auch nur auf wenige Serien zutrifft. Es sind fast immer die schicken Boxen.

Ich habe die üblichen Ebay-Preise immer unterboten um ca. 10-25%. Ich würde natürlich lieber hier verkaufen, auch wenn das alles sichere Nummern bei Ebay wären.
Bei einigen war die Festlegung nicht so einfach. Bei Mehrfachabnahme gibts Rabatt und Portofreiheit. Sollte ich bei irgendwelchen Preisen komplette daneben liegen sagt Bescheid.

Hier ein Überblick:
[https://i.imgur.com/Mqe3JW0.jpg]

The Wire, neu --> 50 €
The Corner, der inoffizielle Vorgänger, auf DVD, eher selten --> 12 €
Zusammen für --> 60 €

Akte X, neu, die große Limited Edition Erstauflage, nicht die schmale Box; die Filme lege ich kostenfrei auf BR dazu --> 100 €
The Lone Gunmen, gehört ja irgendwie dazu, auf DVD --> 10 €

Spartacus Complete also alle Seasons, UK Import, neuwertig, gibts offenbar aktuell nicht mehr in dieser Box --> 25 €

Fringe, neuwertig, UK Import, offenbar out of print und rar (l@@k!!!), die Preise bei Amazon sind verrückt, war nur kurze Zeit bei Amazon und dort exklusiv verfügbar --> 60 €

Deadwood, ihr Cocksuckers, UK Import, alle Seasons, neu --> 20 €

Carnivale, UK Import, neu, beide Seasons auf DVD (gibts nur so) --> 35 €

Twin Peaks, komplette Box inkl. Filme usw., neu --> 20 €

The Sopranos, neu oder neuwertig --> 60 €

Breaking Bad, alle Discs im Digipack, neu --> 40 €

The Pacific, inkl. Beiheft und Begleit-BR (gabs nur kurze Zeit), Set in der Blechbox --> 20 €

Falls jemand ALLES auf einmal nehmen möchte mache ich einen ziemlich crazy Preis. Es lohnt sich, das ist die absolute Creme vom Fernsehen.

Versand ab 07.01. möglich.


< antworten >