Thema:
Japp, auch hier schon da! flat
Autor: Marukka
Datum:12.12.18 19:24
Antwort auf:Und schon da! Danke! Tolle Aufkleber btw :D von BumBum

Mein Mann hat mich recht kritisch beäugt als er mir das Päckchen ausgehändigt hat (der super Aufkleber hat da nicht unbedingt geholfen...), hat sich dann aber gefreut wie ein Schnitzel als ich ihm das Spiel in die Hand gedrückt hab. Zu Weihnachten "durfte" ich es ihm nicht schenken, weil wir ausgemacht hatten, dass wir einander dieses Jahr nichts schenken würden und selbst meine Ausrede, dass es ja eigentlich vom Forum kommt, hat er nicht gelten gelassen.

Aber eigentlich glaub ich, er wollte nur schon mit dem Zocken anfangen, das Spiel rotiert hier schon seit dem in der Konsole... XD

Auf jeden Fall nochmal ein dickes Dankeschön an makaimura für die Aktion und auch nochmal an alle Thumbs Up-Geber und Mitteilnehmer für die tollen Geschichten!


< antworten >