Thema:
Verschenke Gaming-Magazine bis 13.12.18, 12:00 in Halle! flat
Autor: HomiSite
Datum:12.12.18 17:59

Hallo, ich ziehe aktuell recht überstürzt um und trenne mich dabei notgegedrungen von sehr vielen Videospielmagazinen und auch Büchern, weil ich keine Zeit zum Verkauf und Verschenken habe.

Ich habe diverse Videospielmagazine, meist aus den 2000ern, die am morgigen Donnerstag auf dem Wertstoffhof entsorgt werden. Shoryuken meinte aber, ich solle mal hier fragen, ob die jemand möchte.

Es gibt eine ultraharte Deadline: Als Selbstabholer am morgigen 13.12.2018 zwischen 09:00 und 12:00 in Halle an der Saale (Sachsen-Anhalt). Heute wäre noch bis 21:00 möglich.

Dabei ist: GameStar, GamePro, [ple:], Edge (dt.), gamesTM (dt.), GEE, Maniac, ConsolPlus. Auch: Filmmagazine (Schnitt, Filter, MovieStar) oder das Fantasy-Magazin Nautilus aus den 90ern. Vielleicht hab ich was vergessen. Teilweise vollständige Jahrgänge, aber ohne Cover-Discs o.ä., aber alle Angaben ohne Gewäht.

ACHTUNG: Keine "Mint Condition", da die Hefte mittlerweile fürs Entsorgen in handliche Stapel mit Paketklebeband zusammengeklebt wurden, wie hier zu sehen: [https://abload.de/img/magazine6ii49.jpg] (schlechtes Foto, trotzdem fast 2 MB groß)

ACHTUNG II: Ich habe keine Zeit, detaillierte Aussagen zu den Magazinen zu machen. Und wer die abholt, wird auch keine Zeit haben, sich durchzuwühlen. Klebestapel anschauen und mitnehmen, fertig! Gegen 13:00 geht der Rest zum Wertstoffhof.

Wer ernsthaft Interesse hat, kriegt Name und Anschrift per PN.


< antworten >