Thema:
V: Xbox 360 CE Sammlungsauflösung Teil I flat
Autor: Onrop
Datum:11.12.18 20:01

Wie angekündigt hier schon mal Teil I der Xbox 360 CE Sammlungsauflösung. Photos der Sachen gibt es gerne auf Anfrage, ich habe bereits welche gemacht, kam aber noch nicht dazu diese online zu stellen. Sollte ich mit den Preisen allzu sehr daneben liegen gebt bei Interesse gerne Bescheid, ich würde gerne zu fairen und angemessenen Preisen verkaufen.
Fast alle CEs waren geöffnet, der Inhalt stand bei mir in der Vitrine, dementsprechend sieht man bei allen, dass sie bereits geöffnet wurden. Haustierfreier Nichtraucherhaushalt.
Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand nach Wahl.

Folgende Sets stehen zum Verkauf:

Dead Island Riptide Zombie Bait Edition 89,- €
(Hauptspiel Dead Island Riptide mit Steelbock-Hülle, Sammlerkarten mit Artworks, DLC-Pack mit Waffen-Mods, Zombie Bait Bikini Torso (Resin), ca. 31 cm hoch, 18,5 cm breit)
Infos: kleine Delle in der Umverpackung (Ecke) durch Transport

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Prestige Collector's Edition 89,- €
(Nachtsichtgerät, Nachtsichtgeräthalter, Hauptspiel in limitierter SteelBox-Hülle, „Hinter feindlichen Linien“-Bildband)
Infos: kleinere Kratzer auf der DVD, meines Wissens aber voll funktionsfähig

Halo 3 - Legendary Edition 89,- €
(Hauptspiel, Spartaner-Helm, 2 Bonus Discs)

Halo Reach Legendary Edition 89,- €
(mit allem was dazu gehört, eventuelle Codes eingelöst)

Gears of War 3 Epic Edition 89,- €
(Limited Edition Marcus Fenix Statue, The Art and Design of Gears of War, Octus award box and Octus Service Medal, Fenix family mementos, COG flag)

Aliens: Colonial Marines Collector's Edition 49,- €
(Hauptspiel, Original Power Loader-Figur, USCM-Dossier)

Assassin's Creed II - Black Edition 39,- €
Leider OHNE Spiel, nur die Inhalte der Black Edition
(“Meister Assassine” Figur von Ezio, Verschwörungsbuch, Spiele-Soundtrack)
Infos: kleiner Transportschaden/Riss an der Umverpackung

Max Payne 3 - Special Edition 39,- €
(inkl. Hauptspiel, Max-Payne-Statue, Kunstdrucke, Patronen-Schlüsselanhänger aus Kupfer, Max Payne 3-Soundtrack)
Infos: kleine Delle in der Umverpackung (Ecke) durch Transport

Borderlands 2 - Ultimative Beutekiste 89,- €
Spiel, Borderlands Beutekiste, Einsatz Notizen von Sir Hammerlock, Verkaufsautomat mit Marcus Wackelkopffigur, Steelbook, Echtheitszertifikat, Sticker, Litho Postkarten, Textilkarte von Pandora, Großformatige Tabelle der Kreaturen von Pandora,)


< antworten >