Thema:
1/2 OT: Richtpreis für eine PS3 flat
Autor: Moosmann
Datum:08.12.18 15:02

Meine Schwester sucht eine PS3 und wollte mal hier fragen, wieviel man ungefähr dafür bezahlen sollte. Sozusagen eine Preisorientierung. Auf Flohmärkten hab ich dieses Jahr schon ab 30 Euro gesehen, aber die Geräte sahen auch nicht gut aus...

Verpackung und Anleitung wird nicht zwingend benötigt.

Die Konsole sollte:

-Modell Slim ab der Nummer CECH-2104 (+ höher), KEINE CECH-2004
-keine Super Slim oder FAT
-Im mindestens guten Zustand sein, funktionsfähig ohne Leseprobleme bei allen Medien (CD/DVD/BR) und noch unrepariert/ungeöffnet (mit Siegel), kleinere Kratzer auf dem Gehäuse sind erlaubt (normale Benutzung)
-Controller ebenso in o.g. Zustand, also keine verschleissten Analogsticks

Ich bräuchte so die Orientierungspreise jeweils bei einen Privatkauf als auch bei einen Kauf übern Händler.


< antworten >