Thema:
Re:S: Spiele für PSVR... flat
Autor: Marukka
Datum:08.12.18 12:38
Antwort auf:Re:S: Spiele für PSVR... von Kilian

>Ja, hab ich auch gehört, aber RE7 in VR ist mir einfach eine Nummer zu heftig und Skyrim interessiert mich nicht so. Ein Traum wäre sowas wie Star Wars Rogue Squadron in VR oder ein geiles Rennspiel ohne Motion Sickness. Oder eben ganz neue Spielkonzepte, die so nur in VR möglich sind...

OK, da ich total auf Horror in VR stehe ists für mich dann etwas schwer gute Tipps zu geben. So als Erzählungen/Erfahrungen kann ich aber noch Déraciné (DL oder Disk als Import) und The Invisible Hours (10€, Gamestop exclusiv) empfehlen. Wobei The Invisible Hours eben wirklich nur eine Geschichte ist, die man aus verschiedenen Perspektiven erleben kann. Hatte mir aber sehr gut gefallen.


< antworten >