Thema:
Thumbs up nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.12.18 22:02
Antwort auf:es war 2003 bei der Tokzo Game Show von pacmanamcap

>Es war September, es war heiss und schwül.
>Mit Forumsmitglied jazz hatte ich mich in Akiba getroffen, von da aus sind wir zur Big Sight, dem Kongreßzentrum gefahren.
>
>In der Halle war schwer was los, es gab aufregende Stände, neue Spiele, generell war es verdammt laut.
>
>Am SEGA Stand waren mehrere Out Run 2 Automaten aufgestellt.
>Die Anstehschlange war gar nicht so lange, vielleicht 15 Minuten Wartezeit?
>Jazz durfte zuerst, es war toll dort zu sein und dieses Spiel zu spielen, einen Credit, mal sehen wie weit man kommt.
>Das Zeitlimit war hart. Ich durfte während jazz fuhr auch einen Automaten benutzen, daher weiss ich nicht wie es bei ihm ausgegangen ist.
>Bei mir lief es super.
>Es lief so gut, dass ich beim ersten Versuch ins Ziel gekommen bin, mit ein oder zwei Sekunden Restzeit, wahrscheinlich auf der einfachsten Strecke. Während ich gefahren bin, hat jazz mit einer kleinen Kamera, weil es ja noch keine Smartphones gab, ein Video aufgenommen.
>
>Oh, und die hatten eine Messehostess, sehr groß, amerikanisch-japanisch, mit blau-weiß karierter verknoteter Bluse, Hot Pants-Jeans, High Heels. Von ihr habe ich noch ein Foto daheim im Album.
>
>War ein cooler Tag.


< antworten >