Thema:
- - - - - keine Neuanmeldungen mehr - - - - - (+ Update) flat
Autor: makaimura
Datum:02.12.18 20:03
Antwort auf:Advents-Giveaway HORIZON CHASE TURBO (PS4) von makaimura

Super! Freut mich sehr, doch eine rege Teilnahme provozieren zu könnnen.

Registriert sind hiermit die 30 Kandidaten, die gleich unten hier im Posting gelistet sind. Neuanmeldungen sind hiermit beendet - außer vielleicht jemand meint, sich mit einer Spitzenstory gleich noch an die Spitze setzen zu können - da würde dann auch sicher keiner Nein sagen...

Vier User, die sich ursprünglich gemeldet haben, aber bisher noch nicht gepostet, bekommen nochmal eine Reminder PM von mir und sind auch weiterhin eingeladen (king_erni, adamma666, Link und Moosmann). Aber ich will ja auch niemanden zu seinem Glück zwingen.

Der Thread bleibt noch EINE WOCHE (bis zum 2. Advent) offen für "Thumbs Up" Bewertungen. Ich würde sagen, jeder der mitmacht, sollte zumindest 10 andere Postings bewerten. Nehmt Euch bitte die Zeit! (bei 30x10 Bewertungen + 30 Anmeldepostings hätte der Thread dann 330 Replies - - dazu fehlen aktuell noch ein paar.

Nächsten Sonntag gibt's dann die Auswertung und gleich darauf gehen die Spiele in die Post!



*Fred LaBosch
*born_trippy
*Phobos
*BumBum
*strid3r
*Samuray
*Pixelfresser
*Carsten
*nemamiah
*Nightmaro
*Cpt.Atom
*Marukka
*Uli
*Koepi
*Sir Play-A-Lot
*thestraightedge
*euph
*Fohlenfan77
*OchiOchsen
*REPO MAN
*Deadly Engineer
*wantan
*Crono
*Donpachi
*Kenji
*Shoryuken
*Flöhchen
*President Mobutu
*pacmanamcap
*Jehuty


< antworten >