Thema:
Thumbs up/nt flat
Autor: BrockLanders
Datum:28.11.18 08:58
Antwort auf:Advents-Giveaway HORIZON CHASE TURBO (PS4) von makaimura

>Basierend auf dem Suchtread* von REPO MAN von Ende August, hab ich eine Bekanntschaft in Brasilien bemüht, um eine handvoll HORIZON CHASE TURBO Exemplare für's Forum zu organisieren.
>
>* [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=2&thrdid=171416]
>
>Dabei Herauskommen ist dieser feine Stapel hier:
>
>[http://pms.hazard-city.de/horizon_chase.jpg]
>
>Da es schwierig ist, für die Teile einen Preis aufzurufen (das Spiel kostet in Brasilien um die 8 EUR, wird aber auf ebay für bis zu $100 angeboten) und ich nicht direkt dafür bezahlt habe (sondern getauscht), dachte ich mir, dass wir einfach einen weihnachtlichen Giveaway draus machen.
>
>Von den 20 Stück sind 18 Stück abzugeben (eines bleibt bei mir, eines ist ein Geschenk für nen Bekannten zu X'Mas).
>
>Interesse bekundet bisher und daher eingeladen sind:
>
>nemamiah
>BumBum
>wantan
>REPO MAN
>born_trippy
>king_erni
>BOzard
>Samuray
>Shoryuken
>Sir Play-A-Lot
>adamma666  
>DonPachi
>Link
>President Mobutu
>Fred LaBosch
>Moosmann

>
>Damit aber zumindest ein klein bisschen Nervenkitzel bestehen bleibt, sind weitere Interessenten herzlich willkommen. So um die 25-30 wären toll. Bitte bei Mitmach-Interesse einfach hier melden und wenn's genug sind, zieh ich einen Schlussstrich.
>
>Was ich von jedem Interessenten erwarte, ist ein Posting, warum er ein Fan arcadiger Retro Racer ist und wie sich das so bisher manifestiert hat. Um mal ein Beispiel zu bringen (mich selbst):
>
>[http://pms.hazard-city.de/pdp_racing_setup.jpg]
>
>Vor wenigen Jahren mal ein Setup aufgebaut - aus einem 40" 4:3 Plasma Screen und einem Logitech G25. Über eine PS2 gab's dann OutRun2SP und über einen PC mit Supermodel Emu ScudRace und Daytona 2. Oder ich könnte meine Ridge Racer 1 Bestzeiten posten, die rein mit Grip erspielt sind und AFAIK ziemlich ungschlagen sind.
>
>Was Ihr postet ist egal, ein paar Bilder, eine Anekdote, Hauptsache thematisch ein Treffer. Neulich hab ich mal (andererorts) ein klassisches Castlevania Game verschenkt. Ein Interessent hatte dann ein Regal von sich gespostet, auf dem die beiden LEs der PS3 Teile standen. Hübsch, aber halt ein FAIL ;)
>
>Jedes Posting soll dann von jedem anderen Teilnehmer mit einem Thumbs Up oder einem Thumbs Down bewertet werden (ein kleines Peer2Peer Review sozusagen) und die 18 Top Postings bekommen dann Mitte Dezember kostenlos ein Exemplar von HORIZON CHASE TURBO zugeschickt.
>
>Für Euer Posting habt ihr dann Zeit bis die Aktion beendet ist - frühere Postings finden aber sicher auch mehr Bewertungen und damit bessere Chancen.
>
>Wem die paar Minuten zuviel Arbeit sind: auf ebay.com gibt's mittlerweile Seller, die das Spiel für unter $30 mit Versand direkt aus Brasilien anbieten. Über eine rege Teilnahme würde ich mich aber trotzdem freuen!
>
>Die Leute oben bekommen noch eine PM von mir.
>
>Nun denn, viel Erfolg!


< antworten >